22.06.2011, 00:13
Hallo Frank
War am Anfang auch bei um die 20 Grad im Stand (ohne Vakuum) um annähernd an die 36 Grad bei
ca. 2800 Umdr. zu kommen, musste dann aber wieder ein paar Grad zurück weil es ab und zu klingelte.
Wie schon geschrieben, bin ich jetzt bei 15 Grad angekommen( erreiche bei 2800 Umdr. nur noch 29 Grad), bin mir aber noch nicht sicher ,
ob ich da manchmal beim Beschleunigen noch ein kurzes Klingeln höre
oder ob es mein leicht undichter , aus verschiedenen Rohren zusammengeschweisster Auspuff ist
Werde mich nach der Montage meines neuen Doppelrohrauspuff der Zündung nochmals annehmen!
Glaube , dass meine edelbrocknockenwelle und die camel hump Köpfe die Zündung ebenfalls stark beinflussen !
Grüsse, Ralf
War am Anfang auch bei um die 20 Grad im Stand (ohne Vakuum) um annähernd an die 36 Grad bei
ca. 2800 Umdr. zu kommen, musste dann aber wieder ein paar Grad zurück weil es ab und zu klingelte.
Wie schon geschrieben, bin ich jetzt bei 15 Grad angekommen( erreiche bei 2800 Umdr. nur noch 29 Grad), bin mir aber noch nicht sicher ,
ob ich da manchmal beim Beschleunigen noch ein kurzes Klingeln höre
oder ob es mein leicht undichter , aus verschiedenen Rohren zusammengeschweisster Auspuff ist
Werde mich nach der Montage meines neuen Doppelrohrauspuff der Zündung nochmals annehmen!
Glaube , dass meine edelbrocknockenwelle und die camel hump Köpfe die Zündung ebenfalls stark beinflussen !
Grüsse, Ralf