20.06.2011, 22:19
Hallo Zusammen,
letzten Freitag sind die am Montag über die Bucht bestellten Teile eingetroffen.
In gerade mal knapp 3 Arbeitstagen. Der Lieferant wird von mir noch mehr Bestellungen kriegen.
Bin schon schwer am überlegen auch alle Pullys durch verchromte Aluminium-Pullys zu tauschen.
Bin da aber noch hin und her gerissen.
Kurzum, bin echt erstaunt was man doch für wenig Geld kriegen kann.
Die Headers waren gerade mal rund 70 Dollar und haben keine einzigste Macke.
Auch der Luftfilter ist aus dem vollen "geschnitzt" und aus Aluminium, auch da kann man für 50 Dollar wirklich nichts sagen.
Hier mal das ganze im provisorisch "eingebauten" Zustand:
Hier der Motor im Ganzen:
Und dann das Lenkrad, sieht einnfach nur geil aus:
OK, war nicht wirklich billig aber auch nicht übertrieben teuer. Aber sagen würd ich meiner Frau jetzt trotzdem nicht gerade was es gekostet hat, glaub da würde sie ne Krise kriegen.
Diesmal nur ein paar wenige Fotos mehr auf der Website als hier.
Grüsse
Robert
letzten Freitag sind die am Montag über die Bucht bestellten Teile eingetroffen.
In gerade mal knapp 3 Arbeitstagen. Der Lieferant wird von mir noch mehr Bestellungen kriegen.
Bin schon schwer am überlegen auch alle Pullys durch verchromte Aluminium-Pullys zu tauschen.
Bin da aber noch hin und her gerissen.
Kurzum, bin echt erstaunt was man doch für wenig Geld kriegen kann.
Die Headers waren gerade mal rund 70 Dollar und haben keine einzigste Macke.
Auch der Luftfilter ist aus dem vollen "geschnitzt" und aus Aluminium, auch da kann man für 50 Dollar wirklich nichts sagen.
Hier mal das ganze im provisorisch "eingebauten" Zustand:
Hier der Motor im Ganzen:
Und dann das Lenkrad, sieht einnfach nur geil aus:
OK, war nicht wirklich billig aber auch nicht übertrieben teuer. Aber sagen würd ich meiner Frau jetzt trotzdem nicht gerade was es gekostet hat, glaub da würde sie ne Krise kriegen.
Diesmal nur ein paar wenige Fotos mehr auf der Website als hier.
Grüsse
Robert