18.06.2011, 21:25
Hallo
Weil ich keine Servopumpe habe, also den ganzen Kram mitbetsllen müsste, wie Halter usw.
Auserdem funzt eine Elektropumpe auch bei Motorleerlauf und rangiren super, wo eine mechanische PUmpe aus dem letzten Loch pfeift.
Jörg hatt mal nen Thread dazu getätigt, wo er diese Pumpe anbietet, fertig umgebaut , damit sie in die Vette passt. Er selbst fährt diese PUmpe auch und ist nur begeistert.
Preislich kommt es bei mir gleich, also ist die Eletropumpe mein bevorzugter Kandidat.
Eine grössere Lima brauch ich sowieso und dan kann ich meine schöne verchromte Lima im Wohnzimmerschrank ausstellen.
Ich mag die Rack & Pinion Lenkung für die C3 nicht. Habe zuviel Negatieves gehört und gelesen.
Ausserdem zu auffällig für den TÜV. Möchte keinerlei Diskussuionen mit denen zwecks Nachbau, ABE oder hängt zu weit unten usw. Die Borgeson sieht fast original aus.
MfG. Günther
Weil ich keine Servopumpe habe, also den ganzen Kram mitbetsllen müsste, wie Halter usw.
Auserdem funzt eine Elektropumpe auch bei Motorleerlauf und rangiren super, wo eine mechanische PUmpe aus dem letzten Loch pfeift.
Jörg hatt mal nen Thread dazu getätigt, wo er diese Pumpe anbietet, fertig umgebaut , damit sie in die Vette passt. Er selbst fährt diese PUmpe auch und ist nur begeistert.
Preislich kommt es bei mir gleich, also ist die Eletropumpe mein bevorzugter Kandidat.
Eine grössere Lima brauch ich sowieso und dan kann ich meine schöne verchromte Lima im Wohnzimmerschrank ausstellen.
Ich mag die Rack & Pinion Lenkung für die C3 nicht. Habe zuviel Negatieves gehört und gelesen.
Ausserdem zu auffällig für den TÜV. Möchte keinerlei Diskussuionen mit denen zwecks Nachbau, ABE oder hängt zu weit unten usw. Die Borgeson sieht fast original aus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .