18.06.2011, 11:58
Hallo
Um das nicht falsch zu verstehen:
Das stimmt wenn man eine originale Corvette Servo nachrüstet.
Bei der Borgeson kann man den Arm behalten, da man ja das PS Lenkgestänge auch beibehält.
Günther, an dem Steuerventil würde ich arbeiten, um das Spiel weg zu bekommen, auf jeden Fall.
Notfalls das Ventiel auseinanderbauen und innerlich blockiren, egal wie.
MfG. Günther
Edit, Thomas, das Spiel im Ventil geht, wie du schreibst weg, wenn man dort den Servodruck anlegt. Allerdings wird bei der Borgesonj dort kein Servodruck mehr angelegt, das das Lenkgetriebe diese Aufgabe übernimmt, ergo, das Spiel im Ventiel bleibt, also zwischen Ventil und Pitman Arm.
Um das nicht falsch zu verstehen:
Das stimmt wenn man eine originale Corvette Servo nachrüstet.
Bei der Borgeson kann man den Arm behalten, da man ja das PS Lenkgestänge auch beibehält.
Günther, an dem Steuerventil würde ich arbeiten, um das Spiel weg zu bekommen, auf jeden Fall.
Notfalls das Ventiel auseinanderbauen und innerlich blockiren, egal wie.
MfG. Günther
Edit, Thomas, das Spiel im Ventil geht, wie du schreibst weg, wenn man dort den Servodruck anlegt. Allerdings wird bei der Borgesonj dort kein Servodruck mehr angelegt, das das Lenkgetriebe diese Aufgabe übernimmt, ergo, das Spiel im Ventiel bleibt, also zwischen Ventil und Pitman Arm.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .