ECKLERS stock style Hurts shifter handle ?
#1
Hallo

Mein 68er manuelles Getriebe hat nen Hurts shifter kit.
Nun möchte ich den von ECKLERS angebotenen " stock style Hurts shifter handle " montieren, um das Ganze etwas originaler aussehen zu lassen.
ECKLERS biete volgendes an : 64-67 mit chrome Knopf und 68-76 mit schwarzem Knopf.
Die 68er hatte original nen chrom Knopf.
Habe ECKLERS danach gefragt und die antworteten, dass es keinen solchen Knüppel für meine Vette gibt ?
So, wer hat son nen shifter Stock montiert ? Ist die Kugel hier auch nur verschraubt oder ein Guss mit dem Knüppel ?
Gibts einen Unterschied ( ausser der Farbe des Knopfes ) zwischen den 64-67 und 68-76 Knüppel ?
Könnte ich nen 64-67 er montieren ? Oder nen 68-76 Knüppekl mit nem 64-67 Chromball ?
Oder......

Bedankt. Günther Frage
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ECKLERS stock style Hurts shifter handle ? - von Wesch - 30.11.2003, 23:58
[Kein Betreff] - von rh81 - 01.12.2003, 13:27
[Kein Betreff] - von Wesch - 02.12.2003, 00:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen zum Holley 650CFM Vergaser 4175 Spread Bore Quadrajet™ Style Ingolf996 27 6.175 01.10.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Shifter für Automatik Gattling 6 3.426 14.03.2023, 23:44
Letzter Beitrag: zuendler
  C3 1981 Door Handle Outside Spring ersetzen oll-doll 5 2.667 18.05.2022, 18:44
Letzter Beitrag: daabm
  Feder beim Automatic Shifter… ist das normal C3-Micha 1 2.335 25.12.2021, 22:14
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Tremec tko500 shifter reno72 2 8.061 01.01.2020, 11:42
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de