17.06.2011, 13:43
Zitat:Original von KHH
@ Thomas, das war doch nur ein Späßle, oder hast du den hier nicht gesehn, wir können aber mal gerne da oben ein paar Runden drehen wenn du mal da bist , und daß das IP nicht so genau geht wie deine Instrumente ist mir auch klar, aber auf der NS kommt es ja nicht auf die letzte Zehntel an, wie auf dem Badischen Verkehrsübungsplatz , es sei denn man fährt ein Rennen dort.
Ja, ja ich weiß, aber wie in Hockenheim so ist es auch auf der NS in Spa oder sonst wo, am ende des Tages schaut man dann halt doch auf die Uhr (zumindest die meisten Jungs die ich so kenne) und dann hilft es enorm, wenn es einfach präzise und genau ist
Im übrigen sind das ja nicht meine Instrunmente, sondern die von Racelogic, bzw. vom Leitseed,
man kann die Sachen auch alle bei ihm kaufen http://www.leitspeed.de und bekommt sogar (viel mehr als bei mir) den adquaten Support, welcher ja bei solchen Geschichten nicht unerheblich ist!
Außerdem stellt man sehr schnell fest, wie sinnvoll und nützlich so ein Gerätchen bei der Auswertung, der eigenen Fahrerei ist, besonders wenn man sich eine VVBOX zulegt und man das ganze hinterher am PC in bewegten Bildern noch mal in aller Ruhe nachvollziehen kann.
Denn nur so ist auch zu erkennen, ob man eine falsche Linie gewählt hat, ob man zu früh oder zu stark gebremst hat, ist man vielleicht zu spät voll ans GAs gegangen, oder hat schlicht weg einer im Weg rumgestanden, bei der einen Runde................
in diesem Sinne
Und ich werde selbstverständlich auch mit der XXX auf der NS fahren gehen, dann wie immer mit Allen Gerätchen an Bord, die ich so habe ..............versprochen