15.06.2011, 15:35
Zitat:Original von coolchevy
is ja auch kein Wunder, wenn der Ferrari Kasperl was organisiert ist es immer das Weltgrösste.
dann kommen ihm auch wieder die Tränen wenn Ferrari nicht die F1 WM gewinnt, oder noch besser wenn er einmal Autowaschen bei der Velden Tombola verliert, und DAS ausgerechnet an die damalige Corvette Präsidentin Daniela.
was haben wir gelacht wie er im Ferrari Overall bei mir zu Hause bei dem "Event" Danielas Vette waschen musste, Mediengeil wie immer vorm Fernsehen vorm lokalen inszeniert......
ich glaub ich find noch wo ein Foto davon
Ok, wenn die Roten wieder mal nicht die WM gewinnen, kommen mir auch die Tränen.
Aber was mich viel mehr interessieren würde!!!! Ist das Bild greifbar??? Der Herr K. ist ja auch einer dieser typischen und übereifrig-pressegeilen Selbstdarsteller - mei wäre das Bild schön und ich müsste es auch verwenden dürfen.
Ansonsten kenne ich einige Leute - überwiegend Lambo-Fahrer - die immer nach Velden fahren. Die machen dort halt ihre eigene Show und Partie ohne sich was um den Herrn K. zu kümmern. Die Bilder die ich dann immer wieder zu sehen bekomme, sagt mir eigentlcih NEIN, das ist nix für uns.
.....aber irgendwie müsste man es schon auch mal gesehen haben um zu wissen wo man dann in Zukunft nicht mehr hin muss...............irgendwann vielleicht mal....