29.11.2003, 23:59
Die Zeit auf die 1/4 meile wird sich mit der 4.09 eventuell verschlechtern da einmal mehr geschaltet werden muß.
Die 4.09 ist was für die schleichenden Amis.Oder wenn du gerne Rennen in der Stadt fährst.
Beim Projekt Snake Skinner wurde eine 3.73 verbaut.
Eventuell ok bei 335/35.
Die 3.45 ist bereits eine Performance Achse,zum Spritsparen wurde der 6.Gang(erstmals Serie) und das 1 to Four eingebaut.
Wenn der Motor stark genug und das Auto leicht genug ist ist die 3.45 OK.
Ich glaube nicht daß die Achse in Bezug auf Beschleunigung(geradeaus) was Bringt.
Das Problem bei mir im 1.Gang ist die Traktion und nicht die Übersetzung.
Nach dem schalten fällt die Drehzahl eigentlich nie unter 4000.
Also wenn überhaupt käme für mich nur ne 3.73 in Frage.
Die 4.09 ist was für die schleichenden Amis.Oder wenn du gerne Rennen in der Stadt fährst.
Beim Projekt Snake Skinner wurde eine 3.73 verbaut.
Eventuell ok bei 335/35.
Die 3.45 ist bereits eine Performance Achse,zum Spritsparen wurde der 6.Gang(erstmals Serie) und das 1 to Four eingebaut.
Wenn der Motor stark genug und das Auto leicht genug ist ist die 3.45 OK.
Ich glaube nicht daß die Achse in Bezug auf Beschleunigung(geradeaus) was Bringt.
Das Problem bei mir im 1.Gang ist die Traktion und nicht die Übersetzung.
Nach dem schalten fällt die Drehzahl eigentlich nie unter 4000.
Also wenn überhaupt käme für mich nur ne 3.73 in Frage.
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)