13.06.2011, 21:03
Vielen Dank für die Glückwünsche,
ja nachdem ich den Flügel hab steiler stellen lassen, klappte es auch besser mit dem ABS und der Reifentemperatur, das war 8 min vor Schluß, als ich dann raus bin, war die erste Runde zum probieren, dann wollte ich Attacke fahren und hatte in den 2 darauf folgendnen Runden erst den Wagen der Streckesicherung, genau mitte der Querspange auf der Ideallinie vor mir und eine Runde später den Audi MTM mit plattem Hitereifen, genau an der selben Stelle, unverständlich warum die auf der Ideallinie rumschleichen mußten, bzw. warum der Audi nicht irgend wo in der Wiese stehen bleibt?! So blieben mir halt nur noch 2 Runden, aber egal ich freue mich rießig
Noch mehr freut mich aber, das wir im Vorfeld eine schwäche im ZR1 Motor entdecken und beheben konnten, auch das die von uns getroffenen Maßnahmen was die Kühlung angeht, super funktionierten, das Auto war über´s gesamte WE absolut stabil, nie im roten Bereich, weder mit Wasser noch mit ÖL, auch die Leistung hielt sich recht stabil, kein Öl Verbrauch, kein heißes Wasser, nichts einfach nichts............
Auch die abgekoppelte Getriebölkühlung funktioniert sensationell, so muß Tuning aussehen!
Klar Glück hatten wir auch, denn dass das Auto auf Anhieb so gut und fehlerfrei funktioniert,
hätten wir uns nach den schlechten Jahren zuvor, nicht träumen lassen, besonders das wir mal wieder nicht testen konnten, es zeigt aber auch was in dem Wagen noch alles drin steckt.
Jetzt werde ich die Schürze noch ändern, dann werden auf der Straße KM gerissen, denn in erster
Linie haben wir dem Auto ein Tuning verpasst, welches auf der Landstraße, der Autobahn und auf dem Track funktionieren soll, darum ja auch das trepple X, für jeden Einsatzewck ein X
ja nachdem ich den Flügel hab steiler stellen lassen, klappte es auch besser mit dem ABS und der Reifentemperatur, das war 8 min vor Schluß, als ich dann raus bin, war die erste Runde zum probieren, dann wollte ich Attacke fahren und hatte in den 2 darauf folgendnen Runden erst den Wagen der Streckesicherung, genau mitte der Querspange auf der Ideallinie vor mir und eine Runde später den Audi MTM mit plattem Hitereifen, genau an der selben Stelle, unverständlich warum die auf der Ideallinie rumschleichen mußten, bzw. warum der Audi nicht irgend wo in der Wiese stehen bleibt?! So blieben mir halt nur noch 2 Runden, aber egal ich freue mich rießig
Noch mehr freut mich aber, das wir im Vorfeld eine schwäche im ZR1 Motor entdecken und beheben konnten, auch das die von uns getroffenen Maßnahmen was die Kühlung angeht, super funktionierten, das Auto war über´s gesamte WE absolut stabil, nie im roten Bereich, weder mit Wasser noch mit ÖL, auch die Leistung hielt sich recht stabil, kein Öl Verbrauch, kein heißes Wasser, nichts einfach nichts............
Auch die abgekoppelte Getriebölkühlung funktioniert sensationell, so muß Tuning aussehen!
Klar Glück hatten wir auch, denn dass das Auto auf Anhieb so gut und fehlerfrei funktioniert,
hätten wir uns nach den schlechten Jahren zuvor, nicht träumen lassen, besonders das wir mal wieder nicht testen konnten, es zeigt aber auch was in dem Wagen noch alles drin steckt.
Jetzt werde ich die Schürze noch ändern, dann werden auf der Straße KM gerissen, denn in erster
Linie haben wir dem Auto ein Tuning verpasst, welches auf der Landstraße, der Autobahn und auf dem Track funktionieren soll, darum ja auch das trepple X, für jeden Einsatzewck ein X