13.06.2011, 19:30
Hallo
Lass dich nicht verrückt machen von wegen Unterboden sieht schlecht aus.
Erst mal über den TÜV, die sagen dir schon, welche Fahrwerksgummis getauscht gehören.
Wenn die den Wagen auf die Rüttelplatte stellen, sehen die jegliches Spiel im Fahrwerk und das ist auch gut so.
Ansonsten sieht alles aus wie 160.000 KM gefahren, eher besser.
Und auf den Bildern sieht das Chassis auch OK aus.
Wenn du natürlich einen Spiegelgaragenboden hast, dann solltest du untenrum etwas putzen.
Ansonsten, Glückwunsch und mfG. Günther
Lass dich nicht verrückt machen von wegen Unterboden sieht schlecht aus.
Erst mal über den TÜV, die sagen dir schon, welche Fahrwerksgummis getauscht gehören.
Wenn die den Wagen auf die Rüttelplatte stellen, sehen die jegliches Spiel im Fahrwerk und das ist auch gut so.
Ansonsten sieht alles aus wie 160.000 KM gefahren, eher besser.
Und auf den Bildern sieht das Chassis auch OK aus.
Wenn du natürlich einen Spiegelgaragenboden hast, dann solltest du untenrum etwas putzen.
Ansonsten, Glückwunsch und mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .