29.11.2003, 00:45
Moin !
Gut, dann wörtlich:
Das Öl wird durch die Oil-Gallery gedrückt, die sich zwischen den Liftern in der Mitte befindet.
Von hier aus sind Bohrungen nach unten zu den Hauptlagern der Kurbelwelle ( Über die Nockenwelle, er drückt an der Nocke vorbei).
In den OBEREN Lagern der Kurbelwelle sind Nuten und Löcher. Durch diese Löcher wird Öl auf die Kurbelwelle gepresst, in der sich Bohrungen befinden, die Richtung Pleuellager gehen. Durch den Druck wird das Öl zwischen Hauptlager und Welle gedrückt und auch in die Löcher der Kurbelwelle ( die mand eswegen anfast)
Gut, dann wörtlich:
Das Öl wird durch die Oil-Gallery gedrückt, die sich zwischen den Liftern in der Mitte befindet.
Von hier aus sind Bohrungen nach unten zu den Hauptlagern der Kurbelwelle ( Über die Nockenwelle, er drückt an der Nocke vorbei).
In den OBEREN Lagern der Kurbelwelle sind Nuten und Löcher. Durch diese Löcher wird Öl auf die Kurbelwelle gepresst, in der sich Bohrungen befinden, die Richtung Pleuellager gehen. Durch den Druck wird das Öl zwischen Hauptlager und Welle gedrückt und auch in die Löcher der Kurbelwelle ( die mand eswegen anfast)
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............