10.06.2011, 20:15
Hallo
Ob du noch Luft im System hast, kannst du prüfen, idem du ordentlich fest aufs Bremspedal trittst bei eingeschalteter Zündung und wenn das rote Warnlämpchen ankommt, ist Luft vorne oder hinten.
Kommts nicht an, so bleibt der Bremsdruck vorne zu hinten gleich und du hast entweder alles luftfrei oder eben Luft in beiden Systemen ( aber eher nicht ).
MfG. Günther
Ob du noch Luft im System hast, kannst du prüfen, idem du ordentlich fest aufs Bremspedal trittst bei eingeschalteter Zündung und wenn das rote Warnlämpchen ankommt, ist Luft vorne oder hinten.
Kommts nicht an, so bleibt der Bremsdruck vorne zu hinten gleich und du hast entweder alles luftfrei oder eben Luft in beiden Systemen ( aber eher nicht ).
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .