10.06.2011, 20:13
Hallo
Auch ich würde vorschlagen, die Welle mal an beiden Enden loszuschrauben, dann per Hand auf Freigängigkeit prüfen und gegebenenfalls mit etwas Silikonspray einsprühen.
Am Besten von der Fahrgastzellenseite aus, da dann die Flüssigkeit in der Welle herablaufen kann.
MfG. Günther
Auch ich würde vorschlagen, die Welle mal an beiden Enden loszuschrauben, dann per Hand auf Freigängigkeit prüfen und gegebenenfalls mit etwas Silikonspray einsprühen.
Am Besten von der Fahrgastzellenseite aus, da dann die Flüssigkeit in der Welle herablaufen kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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