09.06.2011, 10:12
So, es ist mal wieder bisschen weitergegangen. Hab nur nicht die Zeit gehabt die Updates zeitnah zu posten.
Einige bestellte Teile sind eingetroffen von Corvette Paramedics. Die machen echt einen Top Job was den Support sowie auch den Teiledirektversand anbelangt. Wenn was nicht vorrätig ist dann wirds direkt vom Hersteller aus verdsandt und macht nicht noch zuerst einen Umweg über deren Lager.
Kann Corvette Paramedics nur wärmstens empfehlen. Und Preislich passts sogar eher besser als bei den Grossen.
Auch für den Motor gabs noch ein bisschen was aus Chrom. Eine Chrom-Ölwanne und einige Chrom-Schraubenkits:
Nachdem nun die Verbrennungsräume gesäubert sind vom alten nicht verbrannten "Bodensatz" gehts and den Zusammenbau des Motors:
Die Risse im Rahmen wurden auch repariert. Ein V-förmiger Ausschnitt wurde weggetrennt und mit neuem Blech wieder eingeschweisst und verschliffen.
Somit ein gröberes Problem gefixt. Ufff.......
Die Sidepiepes sind mittlerweile auch fertig und warten nur noch darauf das die Headers eintreffen und die letzten Anpassungsarbeiten gemacht werden können:
Hier noch einiges was mal bestellt ist:
Der Luftfilter wird mit schwarzem Fiberglass (Carbon-like) überzogen und kriegt dann das Mako Sahrk Emblem drauf.
Sollte dann zu den Radhäusern, Kühlerabdeckung und Spritzwandabdeckung passen welche ebenfalls in schwarzem Fiberglass gemacht werden.
Und eines Tages soll ja auch mal gelenkt werden können.
Hab mich für dieses Lenkrad entschieden, natürlich mit zugehöriger Nabe und Hupenknopf. Letzterer wird aber auch das Mako Shark Emblem aufgedrückt bekommen:
Wie üblich mehr Bilder und ausführlicherere Beschreibungen auf der Website.
Eure Kommentare freuen natürlich immer.
Grüsse
Robert
Einige bestellte Teile sind eingetroffen von Corvette Paramedics. Die machen echt einen Top Job was den Support sowie auch den Teiledirektversand anbelangt. Wenn was nicht vorrätig ist dann wirds direkt vom Hersteller aus verdsandt und macht nicht noch zuerst einen Umweg über deren Lager.
Kann Corvette Paramedics nur wärmstens empfehlen. Und Preislich passts sogar eher besser als bei den Grossen.
- hinteres Aufhängungs-Kit aus Poylurethane
- eine ganze Ladung von Motordichtungen
- Stainless Überzüge für alle Schläuche
- Unterboden-Dämmungsmatten und Dichtungsschaum
Auch für den Motor gabs noch ein bisschen was aus Chrom. Eine Chrom-Ölwanne und einige Chrom-Schraubenkits:
Nachdem nun die Verbrennungsräume gesäubert sind vom alten nicht verbrannten "Bodensatz" gehts and den Zusammenbau des Motors:
Die Risse im Rahmen wurden auch repariert. Ein V-förmiger Ausschnitt wurde weggetrennt und mit neuem Blech wieder eingeschweisst und verschliffen.
Somit ein gröberes Problem gefixt. Ufff.......
Die Sidepiepes sind mittlerweile auch fertig und warten nur noch darauf das die Headers eintreffen und die letzten Anpassungsarbeiten gemacht werden können:
Hier noch einiges was mal bestellt ist:
Der Luftfilter wird mit schwarzem Fiberglass (Carbon-like) überzogen und kriegt dann das Mako Sahrk Emblem drauf.
Sollte dann zu den Radhäusern, Kühlerabdeckung und Spritzwandabdeckung passen welche ebenfalls in schwarzem Fiberglass gemacht werden.
Und eines Tages soll ja auch mal gelenkt werden können.
Hab mich für dieses Lenkrad entschieden, natürlich mit zugehöriger Nabe und Hupenknopf. Letzterer wird aber auch das Mako Shark Emblem aufgedrückt bekommen:
Wie üblich mehr Bilder und ausführlicherere Beschreibungen auf der Website.
Eure Kommentare freuen natürlich immer.
Grüsse
Robert