08.06.2011, 23:22
Hallo zusammen,
habe den bug gefunden der den Fehlercode 14 in CCM herbei geführt hat. Es lag an den Umrüstkit für die E2. Ein Kabel hatte sich gelöst und kamm an das EGR-Rohr, dadurch schmolz das Kabel und erzeugte einen klassichen Kurzschluss. Das erklärt auch warum es immer erst nach ca.3-5 min dazu kam das ie SES Lampe anging. Sobald das System auf Inaktiv schaltete (nach Warmlaufphase) wurde das Kabel Spannung aufgeschaltet und verursachte den Kurzschluss!
Mfg
Enzo
habe den bug gefunden der den Fehlercode 14 in CCM herbei geführt hat. Es lag an den Umrüstkit für die E2. Ein Kabel hatte sich gelöst und kamm an das EGR-Rohr, dadurch schmolz das Kabel und erzeugte einen klassichen Kurzschluss. Das erklärt auch warum es immer erst nach ca.3-5 min dazu kam das ie SES Lampe anging. Sobald das System auf Inaktiv schaltete (nach Warmlaufphase) wurde das Kabel Spannung aufgeschaltet und verursachte den Kurzschluss!
Mfg
Enzo
THE REAL HEARTBEAT OF AMERICA IS CORVETTE