08.06.2011, 00:38
Heute war ich beim Till, wird sinnd auf der Ab gefahren um zu sehen wie sich die Temperaturen verhalten, scheint als würde meine häßliche Schürze doch recht gut funktionieren, Ansaugluft nach den LAdeluftkühlern bleibt im grünen Bereich bei Belastung und fällt extrem schnell wieder weiter runter, wenn man vom Gas geht.
Auch das FW fühlt sich sehr gut an, wir haben noch Radlasten eingestellt, jetzt kann es im Prinzip losgehen, einzig der Wetterbericht verheißt nix Gutes
In der GT Klasse starten 2 GTR (einer mit 800PS und Domnik Schwager am Lenkrad) ein weiterer mit einem Schweizer Privatfahrer, die Geiger ZR1 mit dme gleichen Kit wie meine und Peter Terting am Steuer, ein R8 Kompressor von MTM und der Wimmer GT2 RS mit angeblich auch 800PS und Uwe Alzen hinterm Lenkrad Das kann ja lustig werden
Trotzdem bin ich guter Dinge und die hier machen zusätzlich Mut, nur regnen darf es nicht, weil dann kann ich damit surfen.......
Auch das FW fühlt sich sehr gut an, wir haben noch Radlasten eingestellt, jetzt kann es im Prinzip losgehen, einzig der Wetterbericht verheißt nix Gutes
In der GT Klasse starten 2 GTR (einer mit 800PS und Domnik Schwager am Lenkrad) ein weiterer mit einem Schweizer Privatfahrer, die Geiger ZR1 mit dme gleichen Kit wie meine und Peter Terting am Steuer, ein R8 Kompressor von MTM und der Wimmer GT2 RS mit angeblich auch 800PS und Uwe Alzen hinterm Lenkrad Das kann ja lustig werden
Trotzdem bin ich guter Dinge und die hier machen zusätzlich Mut, nur regnen darf es nicht, weil dann kann ich damit surfen.......