27.11.2003, 20:42
Hallo noch mal.
Vielleicht solltest du daran denken, die Oeffnungen über der Kurbelwelle ( Zentrum des Blocks ) mit Maschendraht zu überdecken. Dies verhindert, dass du nen Kapitalschaden bei Kipphebelbruch oder Sonstigem , im Kurbel- und/oder Nocken-wellenbereich erleidest.
Den Draht 8 Lochblech ) kann man an den Enden verschrauben, einfach in den Block.
Wird bei Rennmotoren gemacht. Hab ich leider verpasst, als ich die Eingangsspinne runter hatte.
Und ich hatte Kipphebelbrüche. Ging allerdings gut, da keine Bruchteile den Weg runter fanden.
Viel Glück. Günther
Vielleicht solltest du daran denken, die Oeffnungen über der Kurbelwelle ( Zentrum des Blocks ) mit Maschendraht zu überdecken. Dies verhindert, dass du nen Kapitalschaden bei Kipphebelbruch oder Sonstigem , im Kurbel- und/oder Nocken-wellenbereich erleidest.
Den Draht 8 Lochblech ) kann man an den Enden verschrauben, einfach in den Block.
Wird bei Rennmotoren gemacht. Hab ich leider verpasst, als ich die Eingangsspinne runter hatte.
Und ich hatte Kipphebelbrüche. Ging allerdings gut, da keine Bruchteile den Weg runter fanden.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .