07.06.2011, 00:14
Hallo
Wenn im Verrgasereingang kein Filter mit verbaut ist, so ist ein Filter in der Leitung ein Muss.
Auch meine Holleys haben diese Sintermetallfilter im Eingang, wo die Spritleitung am Vergaser verschraubt wird.
Son Plastikfilter war in meiner Vette verbaut, als ich sie erhielt. Er war aber schon an einem Ende permanent verbogen, durch die Motorwärme und/oder Leitungsgewicht. Hat mir nicht so gefallen, dieses Billigteil.
Ist OK für nen Rasenmäher.
@ Zündler
Du wurdest gewarnt als du uns schriebst, dass du den Glasfilter verbaut hast. Got sei Dank hat er nur geleckt und nicht wie gewarnt, ist zersprungen bzw zerbrochen.
MfG. Günther
Wenn im Verrgasereingang kein Filter mit verbaut ist, so ist ein Filter in der Leitung ein Muss.
Auch meine Holleys haben diese Sintermetallfilter im Eingang, wo die Spritleitung am Vergaser verschraubt wird.
Son Plastikfilter war in meiner Vette verbaut, als ich sie erhielt. Er war aber schon an einem Ende permanent verbogen, durch die Motorwärme und/oder Leitungsgewicht. Hat mir nicht so gefallen, dieses Billigteil.
Ist OK für nen Rasenmäher.
@ Zündler
Du wurdest gewarnt als du uns schriebst, dass du den Glasfilter verbaut hast. Got sei Dank hat er nur geleckt und nicht wie gewarnt, ist zersprungen bzw zerbrochen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .