06.06.2011, 18:17
Da muß ich Dir(Euch) allerdings in einigen Punkten Recht geben.
In der Serienfertigung wird beim Löten viel Mist gebaut,weil´s eben schnell gehen soll,was sich da oft fatal auswirkt-kalte Lötstellen kommen leider dann sehr oft vor.
Sowas muß in Ruhe und gewissenhaft gemacht werden(wie eigentlich jede Arbeit).
Aber wenn vernünftig gelötet wird,kann ich mir halt nicht vorstellen,was im Gegenzug schlechter daran sein soll.
Wir haben damit ganz selten Ärger...
@Frank
nicht mit 300 Sachen über die Autobahn aber eben doch sehr oft in einer Bell UH1D der Bundeswehr oder in Rettungshubis des ADAC-und wenn´s da keine Vibrationen gibt,dann weiß ich auch nicht weiter.
Natürlich...wenn ich da an die Leuchtziffern der Klimabedienung der C5 denke oder an ne Playstation 3,stehe ich selbstverständlich als dummes A____loch da.....
Aber wir sind ja zum diskutieren und beraten hier
In der Serienfertigung wird beim Löten viel Mist gebaut,weil´s eben schnell gehen soll,was sich da oft fatal auswirkt-kalte Lötstellen kommen leider dann sehr oft vor.
Sowas muß in Ruhe und gewissenhaft gemacht werden(wie eigentlich jede Arbeit).
Aber wenn vernünftig gelötet wird,kann ich mir halt nicht vorstellen,was im Gegenzug schlechter daran sein soll.
Wir haben damit ganz selten Ärger...
@Frank
nicht mit 300 Sachen über die Autobahn aber eben doch sehr oft in einer Bell UH1D der Bundeswehr oder in Rettungshubis des ADAC-und wenn´s da keine Vibrationen gibt,dann weiß ich auch nicht weiter.
Natürlich...wenn ich da an die Leuchtziffern der Klimabedienung der C5 denke oder an ne Playstation 3,stehe ich selbstverständlich als dummes A____loch da.....
Aber wir sind ja zum diskutieren und beraten hier
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!