05.06.2011, 22:17
Hi!
Na ja, ohne Lüfterrad ist´s ja leicht. Aber genau da liegt der Hund begraben.
Ich werde diese Woche mal genau schauen, wo sich mein Rahmen verwindet (und ob er sich überhaupt verwindet). Ich habe jetzt eine super Lenkung ohne Spiel, die Achsen sind vermessen (nach ACP´s Werten) und trotzdem läuft die Karre Spurrillen nach.
Es muß natürlich dazugesagt werden, dass ich vorne 8x17 mit 245/45/17 fahre und das ganz logisch ist, dass die Felgen/Reifenkombination eher dazu neigt, Spurrillen nachzulaufen und nach der Achsvermessung ist dies auch deutlich besser geworden, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Aber wie gesagt, ich schau mir das diese Woche nochmal genau an.
Was mich wundert ist, mit unseren Autos sind die ja früher auch Rennen gefahren, mit Slicks. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die das Auto unter Kontrolle gehalten haben, wenn ich schon solche "Probleme" habe.
mfg Günther
PS: vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass ich ein kleiner Perfektionist bin
Na ja, ohne Lüfterrad ist´s ja leicht. Aber genau da liegt der Hund begraben.
Ich werde diese Woche mal genau schauen, wo sich mein Rahmen verwindet (und ob er sich überhaupt verwindet). Ich habe jetzt eine super Lenkung ohne Spiel, die Achsen sind vermessen (nach ACP´s Werten) und trotzdem läuft die Karre Spurrillen nach.
Es muß natürlich dazugesagt werden, dass ich vorne 8x17 mit 245/45/17 fahre und das ganz logisch ist, dass die Felgen/Reifenkombination eher dazu neigt, Spurrillen nachzulaufen und nach der Achsvermessung ist dies auch deutlich besser geworden, aber ganz zufrieden bin ich noch nicht.
Aber wie gesagt, ich schau mir das diese Woche nochmal genau an.
Was mich wundert ist, mit unseren Autos sind die ja früher auch Rennen gefahren, mit Slicks. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die das Auto unter Kontrolle gehalten haben, wenn ich schon solche "Probleme" habe.
mfg Günther
PS: vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass ich ein kleiner Perfektionist bin