05.06.2011, 21:44
Hallo
Natürlich, bin ja nicht lebensmüde.
Da ich Elektrolüfter habe, habe ich vorne besser Platz .
Habe den ungeschweissten Bar genommen und dann so angepasst, dass er knapp unterhalb der
Wasserpumpenpulli liegt, dann auf Mass verschweisst.
Und ich kann behaupten, man kann den Unterschied im Vorderbau beim Fahren merken. Vielleicht besonders beim Cabrio .
Du wirst einen Weg finden, den zu verbauen, allerdings nicht, wenn du einen Viskoflügel hast. Die Viscokupplung ist zu massiv um die Spreaderbar ordentlich zu positionieren.
MfG. Günther
Natürlich, bin ja nicht lebensmüde.
Da ich Elektrolüfter habe, habe ich vorne besser Platz .
Habe den ungeschweissten Bar genommen und dann so angepasst, dass er knapp unterhalb der
Wasserpumpenpulli liegt, dann auf Mass verschweisst.
Und ich kann behaupten, man kann den Unterschied im Vorderbau beim Fahren merken. Vielleicht besonders beim Cabrio .
Du wirst einen Weg finden, den zu verbauen, allerdings nicht, wenn du einen Viskoflügel hast. Die Viscokupplung ist zu massiv um die Spreaderbar ordentlich zu positionieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .