05.06.2011, 11:42
Hallo
Die Spreader Bar ist ein MUSS.
Die verhindert, dass sich der vordere Traeger, der ja auch gekurvt ist, verbiegt und dass die A-Frames daran abreissen.
Ich würde sogar behaupten, dass du das sogar an der Lenkung spühren koenntest, da sich die Traeger eben dann auch weniger winden.
Manche behaupten, die Spreader Bar würde Leben retten, eben wegen sonst entstehenden Rissen und ich habe solche gesehen.
Ich dachte, das waere allgemein bekannt und eine der ersten Modifikationen, die auch noch verdammt guenstig ist, ja fast billig !
MfG. Günther
Die Spreader Bar ist ein MUSS.
Die verhindert, dass sich der vordere Traeger, der ja auch gekurvt ist, verbiegt und dass die A-Frames daran abreissen.
Ich würde sogar behaupten, dass du das sogar an der Lenkung spühren koenntest, da sich die Traeger eben dann auch weniger winden.
Manche behaupten, die Spreader Bar würde Leben retten, eben wegen sonst entstehenden Rissen und ich habe solche gesehen.
Ich dachte, das waere allgemein bekannt und eine der ersten Modifikationen, die auch noch verdammt guenstig ist, ja fast billig !
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .