05.06.2011, 03:58
Olditry:
Erstmal Danke für deine Tabelle! Merci!
Aber
Wieder meine Fragen:
- WAS wurde Umgebaut (olddirty: Hast Du für eine Nebelschleuchte bezahlt? (In der CH nicht vorgeschrieben)
- Klappenauspuff eingetragen? Dezibel im FZ Ausweis?
- Typenschein Nr. X oder einen vorhandenen Typenschein?
- Rückleuchten umgebaut oder alles rot?
Sobald dies alles mal richtig geklärt ist garantiere ich, einen CH "Einlöse Service" zum Selbstkostenpreis anzubieten. Und das muss unter 5000 liegen.
Solange aber nur Vermutungen und Wischiwaschi disskutiert wird, wird sich beim Eigenimport nichts ändern.
Lasst doch mal Fakten sprechen!
Senn Densbüren redet von 6-7000 sFr. Hallo? Das für Autos die xFach in der Ch zugelassen sind?
Ob das ein Fall für die WEKO ist?
Nachdem mein Wuschmodell bei Ebay weg ist, habe ich Zeit zum warten und streiten.
@ray Split:
Details zur Einzalabnahme?
Gruss
Beat
Erstmal Danke für deine Tabelle! Merci!
Aber
Wieder meine Fragen:
- WAS wurde Umgebaut (olddirty: Hast Du für eine Nebelschleuchte bezahlt? (In der CH nicht vorgeschrieben)
- Klappenauspuff eingetragen? Dezibel im FZ Ausweis?
- Typenschein Nr. X oder einen vorhandenen Typenschein?
- Rückleuchten umgebaut oder alles rot?
Sobald dies alles mal richtig geklärt ist garantiere ich, einen CH "Einlöse Service" zum Selbstkostenpreis anzubieten. Und das muss unter 5000 liegen.
Solange aber nur Vermutungen und Wischiwaschi disskutiert wird, wird sich beim Eigenimport nichts ändern.
Lasst doch mal Fakten sprechen!
Senn Densbüren redet von 6-7000 sFr. Hallo? Das für Autos die xFach in der Ch zugelassen sind?
Ob das ein Fall für die WEKO ist?
Nachdem mein Wuschmodell bei Ebay weg ist, habe ich Zeit zum warten und streiten.
@ray Split:
Details zur Einzalabnahme?
Gruss
Beat
Gruss aus der Schweiz
Beat
Beat