01.06.2011, 23:04
Hallo
Da steht eben nichts drin, was die Vette wertvoller amcht.
Keine Optionen, kein Farbcode , nichts ausser dem Händler und dem Herstellungsdatum.
Dieses Dokument ist nur zu gebrauchen, wenn man ne Vette mit Pseudopapieren kauft, um diese eben in etwa zu kontrollieren.
Da aber jeder, der Mitglied ist und 40 USD berappt, sich diese Händlerinfo anfragen kann, werden diese Pseudopapiere dann eben dahingehend korrigiert.
Richtig helfen tut die NCRS INfo so nicht.
Schade eigentlich.
Allerdings kann so eine Suche etwas Spass machen, besonders wenn der Händler noch exisitiert.
Die Chancen, dass der aber noch Unterlagen über diese 40 Jahre alten Wagen hat, ist gegen Null.
Wäre ja alles in Papierform ( hard copy ) und bräuchte Unmengen PLatz.
Im US Forum habe ich noch keinen positieven Bericht in dieser Richtung gelesen.
MfG. Günther
Da steht eben nichts drin, was die Vette wertvoller amcht.
Keine Optionen, kein Farbcode , nichts ausser dem Händler und dem Herstellungsdatum.
Dieses Dokument ist nur zu gebrauchen, wenn man ne Vette mit Pseudopapieren kauft, um diese eben in etwa zu kontrollieren.
Da aber jeder, der Mitglied ist und 40 USD berappt, sich diese Händlerinfo anfragen kann, werden diese Pseudopapiere dann eben dahingehend korrigiert.
Richtig helfen tut die NCRS INfo so nicht.
Schade eigentlich.
Allerdings kann so eine Suche etwas Spass machen, besonders wenn der Händler noch exisitiert.
Die Chancen, dass der aber noch Unterlagen über diese 40 Jahre alten Wagen hat, ist gegen Null.
Wäre ja alles in Papierform ( hard copy ) und bräuchte Unmengen PLatz.
Im US Forum habe ich noch keinen positieven Bericht in dieser Richtung gelesen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .