30.05.2011, 22:03
Also ich habe inzwischen festgestellt, dass ich mit kaltem Servoöl (oder sonstigem Teil, was weis ich) ein akzeptables Spiel in der Lenkung habe.
Aber wenn mal alles auf Betriebstemperatur ist habe ich ordentlich Spiel. Manchmal ist es dann auch besser, manchmal schlechter, kanns nicht wirklich der Motordrehzahl zuordnen, eher der Temperatur.
Nunja wie auch immer, bin drauf und dran auf Borgenson umzubauen.
Aber - oh weh - da habe ich gelesen, dass das Teil dicker ausfällt als das originale Lenkgetriebe.
Ich habe zum Header noch ganze 3mm Platz unten, und oben knappe 8mm.
Weis nicht zufällig jemand von euch ob das noch passt?
Ausbauen und vorallem verdengeln will ich den neuen, verchromten Header jetzt nämlich auch nicht gerade.
(am besten frage ich dazu noch im Amiforum, da gibts mehr user die das schon gemacht haben)
Aber wenn mal alles auf Betriebstemperatur ist habe ich ordentlich Spiel. Manchmal ist es dann auch besser, manchmal schlechter, kanns nicht wirklich der Motordrehzahl zuordnen, eher der Temperatur.
Nunja wie auch immer, bin drauf und dran auf Borgenson umzubauen.
Aber - oh weh - da habe ich gelesen, dass das Teil dicker ausfällt als das originale Lenkgetriebe.
Ich habe zum Header noch ganze 3mm Platz unten, und oben knappe 8mm.
Weis nicht zufällig jemand von euch ob das noch passt?
Ausbauen und vorallem verdengeln will ich den neuen, verchromten Header jetzt nämlich auch nicht gerade.
(am besten frage ich dazu noch im Amiforum, da gibts mehr user die das schon gemacht haben)
gruss,
zuendler
zuendler