25.11.2003, 00:41
Hätte mal ein paar Fragen zur ZR-1, da ich großes Kaufinteresse habe.
Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und auch stundenlange gelesen was ich über die ZR-1 finden konnte,trotzdem habe ich noch genug offene Fragen ;-)
Was eine ZR-1 kostet in Anschaffung und Unterhalt kann ich gut einschätzen,
nur wie siehtes mit der Ersatzteilversorgung aus und deren Preisen(so Corvette Ersatzteile sind ja bei den wneigen Autos in BRD wohl eher Mangelware)?
Was sind die teuersten sachen die kaputt gehen können bei einer ZR-1?
Kann man sie in eine bessere Euro Norm stufen?
Wenn Reperaturen anfallen, muß ich dann in eien spezielle Werkstatt gehen, oder kann dass auch eine normale?
Habe neulich auch gelesen dass wenn ein Motorschaden auftritt es zappenduster aussieht bei dem Auto hier (der mit dem Kurbelwellenschaden z.B.)
Ist somit eine ZR-1 nicht genauso teuer zu unterhalten wie eine C5? Wenn nicht gar noch teurer?
Wieso gibt es die ZR-1 mit so unterschiedlichen PS Angaben, was wuirde da verändert?
Hat jemand Fahrleistungen in kmh, nicht in milen?
Gibt es eine C4 Baureihe die man zur ZR-1 aufrüsten könnte, LT1 hat doch den gleichen Grundmotor, oder? Was wurde daran verändert dass eine ZR-1 daraus wurde - was unterscheidet die ZR-1 von der zweithöchsten Baureihe?
Ich weiß viele Fragen, hoffe dennoch auf Nachsicht und viele Antworten.
Beste Grüße.
Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und auch stundenlange gelesen was ich über die ZR-1 finden konnte,trotzdem habe ich noch genug offene Fragen ;-)
Was eine ZR-1 kostet in Anschaffung und Unterhalt kann ich gut einschätzen,
nur wie siehtes mit der Ersatzteilversorgung aus und deren Preisen(so Corvette Ersatzteile sind ja bei den wneigen Autos in BRD wohl eher Mangelware)?
Was sind die teuersten sachen die kaputt gehen können bei einer ZR-1?
Kann man sie in eine bessere Euro Norm stufen?
Wenn Reperaturen anfallen, muß ich dann in eien spezielle Werkstatt gehen, oder kann dass auch eine normale?
Habe neulich auch gelesen dass wenn ein Motorschaden auftritt es zappenduster aussieht bei dem Auto hier (der mit dem Kurbelwellenschaden z.B.)
Ist somit eine ZR-1 nicht genauso teuer zu unterhalten wie eine C5? Wenn nicht gar noch teurer?
Wieso gibt es die ZR-1 mit so unterschiedlichen PS Angaben, was wuirde da verändert?
Hat jemand Fahrleistungen in kmh, nicht in milen?
Gibt es eine C4 Baureihe die man zur ZR-1 aufrüsten könnte, LT1 hat doch den gleichen Grundmotor, oder? Was wurde daran verändert dass eine ZR-1 daraus wurde - was unterscheidet die ZR-1 von der zweithöchsten Baureihe?
Ich weiß viele Fragen, hoffe dennoch auf Nachsicht und viele Antworten.
Beste Grüße.