24.05.2011, 22:33
Hallo
So, nun mal ne andere Frage, da die Alte nun beantwortet ist.
Was ist der Unterschied von Posi zu heavy duty posi ?
Vielleicht die Steckachsen mit den Kappen anstelle Bügel ?
Am Differenzial selbst seh ich nicht, was geändert werden könnte, ausser mehr Tellerradschrauben zu benutzen, was aber bei der Vette nicht getan wurde ( oder ? )-
MfG. Günther
So, nun mal ne andere Frage, da die Alte nun beantwortet ist.
Was ist der Unterschied von Posi zu heavy duty posi ?
Vielleicht die Steckachsen mit den Kappen anstelle Bügel ?
Am Differenzial selbst seh ich nicht, was geändert werden könnte, ausser mehr Tellerradschrauben zu benutzen, was aber bei der Vette nicht getan wurde ( oder ? )-
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .