24.05.2011, 14:34
Hallo
Die Plastikraedchen kosten fast nichts.
Einfach checken, welches eingebaut ist ( Farbe reicht, muss dafuer nicht ausgebaut werden , nur Welle runter ) und sich die naechthoehergelegenen oder eben niedrigergelegenen , abhaengig ob man schneller oder langsamer haben will, bestellen und probieren, bis man das gefunden hat, das am besten funzt.
Mit Navi abgleichen ist super. Dann wird man auch in Zukunft die richtigen gefahrenen Meilen ablesen koennen und somit den Spritverbrauch richtig berechnen koennen.
MfG. Günther
Die Plastikraedchen kosten fast nichts.
Einfach checken, welches eingebaut ist ( Farbe reicht, muss dafuer nicht ausgebaut werden , nur Welle runter ) und sich die naechthoehergelegenen oder eben niedrigergelegenen , abhaengig ob man schneller oder langsamer haben will, bestellen und probieren, bis man das gefunden hat, das am besten funzt.
Mit Navi abgleichen ist super. Dann wird man auch in Zukunft die richtigen gefahrenen Meilen ablesen koennen und somit den Spritverbrauch richtig berechnen koennen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .