• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoantrieb TH 350 Getriebe
#10
Zitat:Original von speutz
Es reicht, wenn Du den Getriebehals entfernst. Das Antriebsrad wird auf die Welle aufgeschoben und mit einem Federblech arretiert.

Gruß
Reiner

Ist das mit dem Ritzel beim TH350 anders als beim TH400 ? Grübeln
Beim TH400 schraubt man das "speedo gear sleeve" ab, steckt das Tachoritzel rein und schraubt das speedo gear sleeve wieder rein . Neuen Dichtring für das housing sollte auch verwendet werden (beim TH400 sind es 2 Dichtringe, einer aussen und einer innen ).
So sieht das beim TH400 aus :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tachoantrieb TH 350 Getriebe - von clastron - 22.05.2011, 19:29
RE: Tachoantrieb TH 350 Getriebe - von clastron - 22.05.2011, 20:48
RE: Tachoantrieb TH 350 Getriebe - von clastron - 22.05.2011, 21:05
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 22.05.2011, 21:18
[Kein Betreff] - von clastron - 22.05.2011, 22:02
[Kein Betreff] - von speutz - 22.05.2011, 22:27
[Kein Betreff] - von clastron - 22.05.2011, 22:55
[Kein Betreff] - von stingray427 - 23.05.2011, 11:37
[Kein Betreff] - von stingray427 - 23.05.2011, 11:40
[Kein Betreff] - von speutz - 23.05.2011, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 Ölleitung Getriebe zum Kühler alexc3 2 2.213 19.02.2009, 18:08
Letzter Beitrag: Wesch
  Dichtung zwischen motor und Getriebe motti 4 4.805 19.09.2003, 18:46
Letzter Beitrag: motti
  6 Gang Getriebe in C2 Frank the Judge 1 3.222 16.03.2003, 17:15
Letzter Beitrag: roger
Smile Getriebe Blade 4 3.562 18.06.2002, 00:48
Letzter Beitrag: 454Big

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de