19.05.2011, 18:50
Also, die Philosphien gehen ja weit auseinander.
2.73:
Eine Meinung: muß so sein, gibts aber kaum zu kaufen
Eine andere: Der Motor stöhnt, niedertouriges Fahren geht nicht
3.08:
Eine Meinung: Genau das Richtige für alles.
Eine andere: Bei 100km/h auch 2.500 U/min - eigentlich immer noch zu viel.
Gibt es denn einen, der sagt:
"Ich hatte (zB.) ein 4.11er in meiner (zb.) 78er, kaufte mir bei http://www.... ein 3.08er, kostete € xxx, fuhr zu Schrauber XYZ in NRW, der baute das kurz um, kostete € XXX und seitdem fahre ich mit 5L weniger auf 100km und dafür statt max. 150km/h stattliche 210."
Allerdings - eine Unsicherheit bleibt: Beim Kardanwellenmessen habe ich ein 3.08er oder vielleicht 3.36er. Fahren tu' ich aber nur 100km/h mit 3.500 U/min. Das passt nicht zusammen. Habe natürlich wenig Lust, mir dasselbe Teil aus Versehen nochmal zu kaufen.
Gruß und danke,
Daniel
2.73:
Eine Meinung: muß so sein, gibts aber kaum zu kaufen
Eine andere: Der Motor stöhnt, niedertouriges Fahren geht nicht
3.08:
Eine Meinung: Genau das Richtige für alles.
Eine andere: Bei 100km/h auch 2.500 U/min - eigentlich immer noch zu viel.
Gibt es denn einen, der sagt:
"Ich hatte (zB.) ein 4.11er in meiner (zb.) 78er, kaufte mir bei http://www.... ein 3.08er, kostete € xxx, fuhr zu Schrauber XYZ in NRW, der baute das kurz um, kostete € XXX und seitdem fahre ich mit 5L weniger auf 100km und dafür statt max. 150km/h stattliche 210."
Allerdings - eine Unsicherheit bleibt: Beim Kardanwellenmessen habe ich ein 3.08er oder vielleicht 3.36er. Fahren tu' ich aber nur 100km/h mit 3.500 U/min. Das passt nicht zusammen. Habe natürlich wenig Lust, mir dasselbe Teil aus Versehen nochmal zu kaufen.
Gruß und danke,
Daniel
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