16.05.2011, 16:00
Hallo Struppi und Chris,
danke für die Antwort, das hat mich auf eine neue Idee gebracht.
Ich werde mal das ECM aufschrauben und schauen ob eventuell an der Platine ne kalte Lötstelle ist, die zu Pin "U" führt. Schließlich muss irgenwo ein Fehler sein, früher hat es ja auch ohne zu überbrücken funktioniert.
(Der Fehler ist aufgetreten vor 2 Jahren, als ich nach der Winterpause zum 1. mal den Motor anlassen wollte)
Der Anschluss 450 (BLK/WHITE) ist an meinem ECM auf "U". Das andere Ende vom Kabel ist am rechten Zylindekopf befestigt, und leitet ebenfalls sehr gut.
Anschluss "T" ist bei mir grau und geht zum Magnetschalter der AGR.
Gruss Dimi
danke für die Antwort, das hat mich auf eine neue Idee gebracht.
Ich werde mal das ECM aufschrauben und schauen ob eventuell an der Platine ne kalte Lötstelle ist, die zu Pin "U" führt. Schließlich muss irgenwo ein Fehler sein, früher hat es ja auch ohne zu überbrücken funktioniert.
(Der Fehler ist aufgetreten vor 2 Jahren, als ich nach der Winterpause zum 1. mal den Motor anlassen wollte)
Der Anschluss 450 (BLK/WHITE) ist an meinem ECM auf "U". Das andere Ende vom Kabel ist am rechten Zylindekopf befestigt, und leitet ebenfalls sehr gut.
Anschluss "T" ist bei mir grau und geht zum Magnetschalter der AGR.
Gruss Dimi
Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben