16.05.2011, 01:52
Hi dimi,
der Anschluss 450 (Leitungsfarbe BLK/WHT auf "T") hat wirklich sehr gute Masseverbinung?
Die Masse (GRD) wird ja durch das DASH durch eine weitere Steckerverbindung geführt (immer noch Anschluss 450, aber hier "D"), bevor diese auf den GRD Punkt mechanisch führt.
Dieser GRD-Punkt ist nach meinen Unterlagen im Motorraum, an der Feuerspritzandw, in höhe "Entstörfilter" für Zündverteiler
Ich selbst habe kein ECU/ECM, nur die Pläne und DIAG-Hinweise.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
der Anschluss 450 (Leitungsfarbe BLK/WHT auf "T") hat wirklich sehr gute Masseverbinung?
Die Masse (GRD) wird ja durch das DASH durch eine weitere Steckerverbindung geführt (immer noch Anschluss 450, aber hier "D"), bevor diese auf den GRD Punkt mechanisch führt.
Dieser GRD-Punkt ist nach meinen Unterlagen im Motorraum, an der Feuerspritzandw, in höhe "Entstörfilter" für Zündverteiler
Ich selbst habe kein ECU/ECM, nur die Pläne und DIAG-Hinweise.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI