14.05.2011, 16:04
Also es ist ein 94er Caprice mit LT1 Motor.
Das Elend fing damit an das der Wagen plötzlich mitten im Berliner Stau nicht mehr rund lief.
Kerzen und Kabel kontrolliert.Abgasrückführung kontrolliert und die Kats.
Ein Kat war leer,der Inhalt war im Auspufftopf und der andere verschmolzen.
Also beide kats neu gemacht, den Topf neu und............alles beim alten, wagen läuft nicht rund.
Beide Labadsonder getauscht, nichts. Keine Fehlermeldung vom Steuergerät.
Auf der Fahrerseite sind alle 4 Kerzen schwarz,Beifahrerseite ok.......sind erst 1000 km drin.
Ein Programm zeigt mit an das er auf der Fahrerseite fast doppelt so viel Benzin einspritzt wie auf der anderen.
Keine Undichtheiten und keine Nebenluft.Der neue Kat fängt nach 2 Minuten an rot zu werden.
Hat eventuell jemand eine Idee woran es liegen kann das er auf einer Zylinderbank zuviel Benzin bekommt?
Bin über jeden Rat dankbar.
Bernd
Das Elend fing damit an das der Wagen plötzlich mitten im Berliner Stau nicht mehr rund lief.
Kerzen und Kabel kontrolliert.Abgasrückführung kontrolliert und die Kats.
Ein Kat war leer,der Inhalt war im Auspufftopf und der andere verschmolzen.
Also beide kats neu gemacht, den Topf neu und............alles beim alten, wagen läuft nicht rund.
Beide Labadsonder getauscht, nichts. Keine Fehlermeldung vom Steuergerät.
Auf der Fahrerseite sind alle 4 Kerzen schwarz,Beifahrerseite ok.......sind erst 1000 km drin.
Ein Programm zeigt mit an das er auf der Fahrerseite fast doppelt so viel Benzin einspritzt wie auf der anderen.
Keine Undichtheiten und keine Nebenluft.Der neue Kat fängt nach 2 Minuten an rot zu werden.
Hat eventuell jemand eine Idee woran es liegen kann das er auf einer Zylinderbank zuviel Benzin bekommt?
Bin über jeden Rat dankbar.
Bernd