14.05.2011, 00:39
Das Design der Stoßstange mußte sich in erster Linie der Funktion unterordnen, sprich wir haben uns was ausgedacht, wie das ein oder andere möglicherweise besser funktionieren könnte, ich schreibe bewußt "könnte" weil sicher wissen, werden wir erst dann, wenn ich fahren und messen war?!
Wir haben den Kühlkreislauf, des Kompressors getrennt und versorgen jetzt jede Bank einzeln mit Kühlwasser, dazu mußten an jede Ecke größere und zusätzliche Kühler, Wasser; Motor und Getrieböl, sind nun voneinander getrennt, dazu haben wir ein sich selbstentlüftendes System verbaut damit das leidige Thema mit dme Entlüften vom Tisch ist.
Der Motor ist ja wie bekannt schon von Till gemacht, wobei die Köpfe leider immer noch fehlen.
Die Sitze kommen wohl Montag, Mittelkonsole und noch ein paar Kleinigkeiten wohl auch im Laufe der Woche.
Ich warte nun also noch auf das FW, 3 Bremsscheiben (ohne die wir keine Sattelhalter fertigen können) die Töpfe sind schon fertig, den Heckflügel und die Motorhaube, wann die fertig werden soll, ist noch unklar, weil beim rausnehmen die Form kaputt ging
Am schlimmsten finde ich, das ich es wieder nicht geschafft hab, das Auto mal 4 Wochen vor dem TGP fertig zu bekommen, es läuft wie immer, alles auf den letzten Drücker und es ist durchaus die Frage erlaubt, ob ich nicht ganz dicht bin?
Wir haben bis grade eben geschraubt und zu allem Überfluss bemerkt, das die zwei Pumpen wohl eher "Luftpumpen" statt Wasserpumpen sind
Es sind halt sehr viele kleine Problemchen, aber jedes für sich kostet ne Menge Zeit, ich habe allein in der letzten Woche für 15 000,- Teile bestellt und es scheint als würde die Liste immer länger werden
Nochmal zur Stoßstange, es ist ja mittlerweile bekannt, das mich die V-max nicht soooo sehr interessiert, also ich will schon versuchen dass das Auto mehr als 330 schafft, aber es steht nicht an erster Stelle, mir war es wichtiger, das ich die Kühler da vorne unterbringe, das die Bremsenkühlung auch direkt von vorne angeströmt wird (die Löcher im Spoiler machen wir zu) und das wir mehr frische Luft da vorne rein bekommen
..........
Wir haben den Kühlkreislauf, des Kompressors getrennt und versorgen jetzt jede Bank einzeln mit Kühlwasser, dazu mußten an jede Ecke größere und zusätzliche Kühler, Wasser; Motor und Getrieböl, sind nun voneinander getrennt, dazu haben wir ein sich selbstentlüftendes System verbaut damit das leidige Thema mit dme Entlüften vom Tisch ist.
Der Motor ist ja wie bekannt schon von Till gemacht, wobei die Köpfe leider immer noch fehlen.
Die Sitze kommen wohl Montag, Mittelkonsole und noch ein paar Kleinigkeiten wohl auch im Laufe der Woche.
Ich warte nun also noch auf das FW, 3 Bremsscheiben (ohne die wir keine Sattelhalter fertigen können) die Töpfe sind schon fertig, den Heckflügel und die Motorhaube, wann die fertig werden soll, ist noch unklar, weil beim rausnehmen die Form kaputt ging
Am schlimmsten finde ich, das ich es wieder nicht geschafft hab, das Auto mal 4 Wochen vor dem TGP fertig zu bekommen, es läuft wie immer, alles auf den letzten Drücker und es ist durchaus die Frage erlaubt, ob ich nicht ganz dicht bin?
Wir haben bis grade eben geschraubt und zu allem Überfluss bemerkt, das die zwei Pumpen wohl eher "Luftpumpen" statt Wasserpumpen sind
Es sind halt sehr viele kleine Problemchen, aber jedes für sich kostet ne Menge Zeit, ich habe allein in der letzten Woche für 15 000,- Teile bestellt und es scheint als würde die Liste immer länger werden
Nochmal zur Stoßstange, es ist ja mittlerweile bekannt, das mich die V-max nicht soooo sehr interessiert, also ich will schon versuchen dass das Auto mehr als 330 schafft, aber es steht nicht an erster Stelle, mir war es wichtiger, das ich die Kühler da vorne unterbringe, das die Bremsenkühlung auch direkt von vorne angeströmt wird (die Löcher im Spoiler machen wir zu) und das wir mehr frische Luft da vorne rein bekommen
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