13.05.2011, 13:38
Verstanden Günther,
mir geht es aber ja darum, mal in der Anzeige wirklich die Realität vom Motor zu sehen.
Deine Anzeige scheint ja zu funktionieren, meine nicht(wegen dem Sender!).
Im Fahrbetrieb muss ich mich auf die Anzeige halbwegs verlassen können.
EDIT: Habe gerade die IR Pistole (20€ im ebay +/-2% Genauigkeit) bekommen!!, werde dann am Wochenende weitere Tests am Fahrzeug machen wie folgt:
Motor warmlaufen lassen, im Bereich Thermostatgehäuse mit IR Pistole Temp abgreifen(Habe 195F Thermostata also gehe ich davon aus, das ich so um die 195F sehen sollte), dann eingebauten jetzigen Sensor(Das Schrotteil) Widerstand messen. Vermute mal, das der im Motor befindliche dann auch wie der im Kochtopf zu viel Ohm ausspuckt.
LG
mir geht es aber ja darum, mal in der Anzeige wirklich die Realität vom Motor zu sehen.
Deine Anzeige scheint ja zu funktionieren, meine nicht(wegen dem Sender!).
Im Fahrbetrieb muss ich mich auf die Anzeige halbwegs verlassen können.
EDIT: Habe gerade die IR Pistole (20€ im ebay +/-2% Genauigkeit) bekommen!!, werde dann am Wochenende weitere Tests am Fahrzeug machen wie folgt:
Motor warmlaufen lassen, im Bereich Thermostatgehäuse mit IR Pistole Temp abgreifen(Habe 195F Thermostata also gehe ich davon aus, das ich so um die 195F sehen sollte), dann eingebauten jetzigen Sensor(Das Schrotteil) Widerstand messen. Vermute mal, das der im Motor befindliche dann auch wie der im Kochtopf zu viel Ohm ausspuckt.
LG
Markus