10.05.2011, 00:41
Diesmal ist es ein riesiges Update.
Einfach weil ich seit Ostern faul war, nein, habe einfach keine Zeit gehabt die Updates auf die Website zu laden.
Steve hingegen war sehr produktiv.
Er hat viele Teile und den Rahmen mittels einer mobilen Sandstrahl-Anlage reinigen lassen.
Das Sandstrahlen war nicht billig mit 300 Dollar, hat sich aber absolut gelohnt.
Viele Teile und der Rahmen sind schon lackiert in POR15-schwarz.
Alleine für das Sandstrahlen und Lackieren sind ungefähr 60 neue Fotos und Text hochgeladen.
Kann Euch also nur einen kleinen Querschnitt von allem zeigen was seit dem 26.April alles gemacht wurde.
Also schaut einfach auf der News-Site und folgt den dortigen Links ab dem 26ten.
Intake-Manifold sandgestrahlt:
Einige Teile sandgestrahlt:
Und da es sicher jemand auffällt, nein die lackierten Gummibuchsen werden entfernt und durch die neuen bereits gelieferten Polyurethane-Buchsen ausgetauscht.
Der Rahmen sandgestrahlt:
Leider, auch mein Rahmen ist nicht astrein, aber reparierbar:
Der Rahmen wird lackiert in POR15:
Die Edelstahl-Benzinleitungen werden am Rahmen verbaut:
Die restlichen Rohre für die Seitenauspuff-Anlage sind eingetroffen:
Eine kleine Vorschau von Mako-Teilen/Formen hergestellt in den 80ern (diese werden durch neue Fiberglass/Aluminium-Formen ersetzt):
Einige Teile für welche Steve bereits Formen hergestellt hat (Corvette LT-1 Haube und Doge RAM Air Haube):
Und ja,jetzt wirds echt cool.
Zumindest für mich.
Und bin schon bisschen eifersüchtig dass ich nicht das kleine Helferlein sein kann.
Natürlich wie immer sind Kommentare gern gesehen.
Grüsse
Robert
Einfach weil ich seit Ostern faul war, nein, habe einfach keine Zeit gehabt die Updates auf die Website zu laden.
Steve hingegen war sehr produktiv.
Er hat viele Teile und den Rahmen mittels einer mobilen Sandstrahl-Anlage reinigen lassen.
Das Sandstrahlen war nicht billig mit 300 Dollar, hat sich aber absolut gelohnt.
Viele Teile und der Rahmen sind schon lackiert in POR15-schwarz.
Alleine für das Sandstrahlen und Lackieren sind ungefähr 60 neue Fotos und Text hochgeladen.
Kann Euch also nur einen kleinen Querschnitt von allem zeigen was seit dem 26.April alles gemacht wurde.
Also schaut einfach auf der News-Site und folgt den dortigen Links ab dem 26ten.
Intake-Manifold sandgestrahlt:
Einige Teile sandgestrahlt:
Und da es sicher jemand auffällt, nein die lackierten Gummibuchsen werden entfernt und durch die neuen bereits gelieferten Polyurethane-Buchsen ausgetauscht.
Der Rahmen sandgestrahlt:
Leider, auch mein Rahmen ist nicht astrein, aber reparierbar:
Der Rahmen wird lackiert in POR15:
Die Edelstahl-Benzinleitungen werden am Rahmen verbaut:
Die restlichen Rohre für die Seitenauspuff-Anlage sind eingetroffen:
Eine kleine Vorschau von Mako-Teilen/Formen hergestellt in den 80ern (diese werden durch neue Fiberglass/Aluminium-Formen ersetzt):
Einige Teile für welche Steve bereits Formen hergestellt hat (Corvette LT-1 Haube und Doge RAM Air Haube):
Und ja,jetzt wirds echt cool.
Zumindest für mich.
Und bin schon bisschen eifersüchtig dass ich nicht das kleine Helferlein sein kann.
Natürlich wie immer sind Kommentare gern gesehen.
Grüsse
Robert