09.05.2011, 11:51
Der Sender korrespondiert nicht mit dem Anzeigeinstrument. Was hast Du hinten auf der Uhr aufgedruckt?
Wenn Du bei kaltem Motor den Kühlerverschluß öffnest, kannst Du beruhigt den Motor starten und (im Stand) warmlaufen lassen. Dann baut sich kein Druck auf. Durch diese Öffnung kannst Du dann mit einem Thermometer die Temkeratur überprüfen. Bedenke aber, dass die Temperatur oben im Kühler um einiges von der im Motor abweicht.
Übrigens, ich haue nicht auf die Fresse, ich sage "Dir sollte man...".
Viel Erfolg.
Wenn Du bei kaltem Motor den Kühlerverschluß öffnest, kannst Du beruhigt den Motor starten und (im Stand) warmlaufen lassen. Dann baut sich kein Druck auf. Durch diese Öffnung kannst Du dann mit einem Thermometer die Temkeratur überprüfen. Bedenke aber, dass die Temperatur oben im Kühler um einiges von der im Motor abweicht.
Übrigens, ich haue nicht auf die Fresse, ich sage "Dir sollte man...".
Viel Erfolg.