19.11.2003, 19:21
Über die Form der C6 brauchen wir wohl nicht mehr zu spekulieren. Das hier sind die ersten Aufnahmen von der Endfassung.
Gedanken wie "raffinierte Täuschaktion" "genialer Schachzug von GM" etc. sind meiner Meinung nach viel zu hoch gegriffen.
Da hat ganz simpel einer nicht aufgepasst.
Auch das kommt selbst bei der besten Geheimhaltung immer wieder vor. Ich erinnere hier nur an die aktuelle E-Klasse vom Daimler, die bei den Dreharbeiten zu "Men in Black 2" ein Jahr vor der aktuellen Prästentation versehentlich unabgedeckt stehen gelassen wurde. Und, zack, war sie fotografiert.
Mit den Erlkönigen ist es wie bei der Fahrerflucht: "Einer siehts immer"
mit ob der Optik freudigem Gruß
JR
Gedanken wie "raffinierte Täuschaktion" "genialer Schachzug von GM" etc. sind meiner Meinung nach viel zu hoch gegriffen.
Da hat ganz simpel einer nicht aufgepasst.
Auch das kommt selbst bei der besten Geheimhaltung immer wieder vor. Ich erinnere hier nur an die aktuelle E-Klasse vom Daimler, die bei den Dreharbeiten zu "Men in Black 2" ein Jahr vor der aktuellen Prästentation versehentlich unabgedeckt stehen gelassen wurde. Und, zack, war sie fotografiert.
Mit den Erlkönigen ist es wie bei der Fahrerflucht: "Einer siehts immer"
mit ob der Optik freudigem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!