04.05.2011, 13:51
Die Diagnose hat ziemlich eindeutig die rechte Lambdasonde bei N8sh herausgestellt. Der Code hat es ja schon angedeutet, hier der passende screenshot dazu.
Auch interessant zu sehen, wie die zu niedrig anzeigende Sonde vom Steuergerät erkannt wird und versucht die Symptome in den Griff zu bekommen. Bevor ich wieder nur Vorsage, wer kann's erklären?
Hier hätte es gereicht, nur die rechte Sonde zu wechseln. Ich persönlich hätte die Linke bei der Ansicht drin gelassen. Nagelneue Sonden erzeugen auch kein schöneres Diagramm!
Auch interessant zu sehen, wie die zu niedrig anzeigende Sonde vom Steuergerät erkannt wird und versucht die Symptome in den Griff zu bekommen. Bevor ich wieder nur Vorsage, wer kann's erklären?
Hier hätte es gereicht, nur die rechte Sonde zu wechseln. Ich persönlich hätte die Linke bei der Ansicht drin gelassen. Nagelneue Sonden erzeugen auch kein schöneres Diagramm!
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!