03.05.2011, 13:56
da schliess ich mich an, gehe schon einige zeit nicht mehr hin. das letze mal eine gute stunde einfahrzeit und dann das.......
mit meiner originalen 64 vette durfte ich nicht rein, mein bruder der hinter mir fuhr mit einem neuem chevi trail blazer wurde freundlich hinein gewunken.
eben es kommt immer auf den typ am eingang draufan.
innen hast du eh fast kein platz mehr von den vielen menschen. also überlasse ich meinen platz einem andern und ich muss mich nicht aufregen und genisse den sonntag anderrum.
gruss
frank
mit meiner originalen 64 vette durfte ich nicht rein, mein bruder der hinter mir fuhr mit einem neuem chevi trail blazer wurde freundlich hinein gewunken.
eben es kommt immer auf den typ am eingang draufan.
innen hast du eh fast kein platz mehr von den vielen menschen. also überlasse ich meinen platz einem andern und ich muss mich nicht aufregen und genisse den sonntag anderrum.
gruss
frank
FOTOS DER NORDKAP TOUR 2011 mit C5 und 2018 mit C6 ZR1 UNTER BOARDSUCHE. MIT DER CORVETTE ANS NORDKAPP
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)
FOTOS DER ENGLAND TOUR 2013 mit C5 UNTER BOARDSUCHE. ENGLAND SCHOTTLAND CORNWALL MIT VETTCHEN
Gründer der Gruppe, Freunde der Corvette Switzerland (findet man im Fb.)