02.05.2011, 19:20
Hi Jungs,
gestern war Saisonbeginn, YIPIYAYEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War natürlich toll nach 8 Monaten wieder zu fahren, bis ich das erste mal abgebogen bin und festgestellt habe, dass nix mehr blinkt, MIST!!!
Heut habe ich mal angefangen den Fehler zu suchen, bisher leider ohne Erfolg.
Warnblinker geht ohne Probleme, normales Blinken, geht gar nicht, d. h. weder ein Klacken vom Relais noch sonst was.
Sicherungen habe ich gecheckt, alle o.k.
Hat jemand von euch ne Idee wo das Problem liegen könnte???
Läuft normales Blinken über ein eigenes Relais, oder Blinken/Warnblinken über das gleiche?
Das Relais das beim Warnblinken klackert könnte ich noch finden, einfach den Geräuschen nach, aber falls das zwei sind, wo befindet sich das andere?
Kommt dieses Problem bei der C3 (82er) häufiger vor, sodass es vielleicht eine "Standartdiagnose" gibt?
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Sauviele Grüße
Martin
gestern war Saisonbeginn, YIPIYAYEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War natürlich toll nach 8 Monaten wieder zu fahren, bis ich das erste mal abgebogen bin und festgestellt habe, dass nix mehr blinkt, MIST!!!
Heut habe ich mal angefangen den Fehler zu suchen, bisher leider ohne Erfolg.
Warnblinker geht ohne Probleme, normales Blinken, geht gar nicht, d. h. weder ein Klacken vom Relais noch sonst was.
Sicherungen habe ich gecheckt, alle o.k.
Hat jemand von euch ne Idee wo das Problem liegen könnte???
Läuft normales Blinken über ein eigenes Relais, oder Blinken/Warnblinken über das gleiche?
Das Relais das beim Warnblinken klackert könnte ich noch finden, einfach den Geräuschen nach, aber falls das zwei sind, wo befindet sich das andere?
Kommt dieses Problem bei der C3 (82er) häufiger vor, sodass es vielleicht eine "Standartdiagnose" gibt?
Vielen Dank für Euere Hilfe.
Sauviele Grüße
Martin