30.04.2002, 23:20
Ein Freund von mir hat in Kanada eine Vette gekauft und die Verschiffung dem Händler überlassen, also nicht selbst überwacht.
Das, was dann in Bremerhaven aus dem Container gekrabbelt kam, hat ihm fast einen Herzinfarkt beschert:
Alle Lampenteile, Rundinstrumente und Lenkrad fehlten.
Der Händler hat Zeugen aufgeboten, daß er ordnungsgemäß verschifft hat. Dann hat sicher ein Vette-interessierter Matrose auf dem Atlantik den Container geöffnet und ein bißchen geschraubt.
Und was lernen wir daraus?
Wer im Ausland eine Corvette kauft, tut gut daran, die Verschiffung selbst vorzunehmen und auf Blombierung des Containers zu achten.
Das, was dann in Bremerhaven aus dem Container gekrabbelt kam, hat ihm fast einen Herzinfarkt beschert:
Alle Lampenteile, Rundinstrumente und Lenkrad fehlten.
Der Händler hat Zeugen aufgeboten, daß er ordnungsgemäß verschifft hat. Dann hat sicher ein Vette-interessierter Matrose auf dem Atlantik den Container geöffnet und ein bißchen geschraubt.
Und was lernen wir daraus?
Wer im Ausland eine Corvette kauft, tut gut daran, die Verschiffung selbst vorzunehmen und auf Blombierung des Containers zu achten.
Wieviel PS? AUSREICHEND!