30.04.2011, 08:51
Moin,
ich wollte mal Bescheid sagen und updaten.
Zuerst mal an einige Leute mit denen ich in Kontakt stehe, die letzten zwei Wochen waren unheimlich beladen für mich und es kamen Umstände hinzu,dass ich fast keine Zeit mehr hatte,mich mal hier zu melden.
Daher möchte ich mal diesen "Zwischenbericht" abstellen.
Eine große Firma hier hat mir meine Bremsscheiben abgedreht und als ich das dann gefahren habe, konnte ich vor rütteln kaum bremsen.
Ich ließ sie noch mal abdrehen,bat aber dieses mal den Chef persönlich um Beobachtung der Arbeit.
Die besagten Beläge haben ja noch 1 cm drauf und sind ja noch nicht im Tauschbedarf.
Jetzt beim zweiten Abdrehen ist alles wie beim Neuwagen nach der Einbremsung
Bis auf die SES Leuchte,die sehr abstrakt kommt,bin ich im Moment zufrieden.
Zufrieden,weil ich zur Zeit wirklich sehr sehr wenig fahre.
Batterie wie ich mit Thomas per Pn korrespondiert habe ist auch ne Neue wieder drin.
Ich habe mich für eine mit Originalpol entschieden,wie der Thomas es empfahl.
ich wollte mal Bescheid sagen und updaten.
Zuerst mal an einige Leute mit denen ich in Kontakt stehe, die letzten zwei Wochen waren unheimlich beladen für mich und es kamen Umstände hinzu,dass ich fast keine Zeit mehr hatte,mich mal hier zu melden.
Daher möchte ich mal diesen "Zwischenbericht" abstellen.
Eine große Firma hier hat mir meine Bremsscheiben abgedreht und als ich das dann gefahren habe, konnte ich vor rütteln kaum bremsen.
Ich ließ sie noch mal abdrehen,bat aber dieses mal den Chef persönlich um Beobachtung der Arbeit.
Die besagten Beläge haben ja noch 1 cm drauf und sind ja noch nicht im Tauschbedarf.
Jetzt beim zweiten Abdrehen ist alles wie beim Neuwagen nach der Einbremsung
Bis auf die SES Leuchte,die sehr abstrakt kommt,bin ich im Moment zufrieden.
Zufrieden,weil ich zur Zeit wirklich sehr sehr wenig fahre.
Batterie wie ich mit Thomas per Pn korrespondiert habe ist auch ne Neue wieder drin.
Ich habe mich für eine mit Originalpol entschieden,wie der Thomas es empfahl.