16.11.2003, 00:28
Wenn man im Moment eine neue C5 bestellen will, kommt man sich eher vor wie im Niemandsland. Ich warte seit September von zwei großen GM-Händlern auf ein Angebot für eine Commemorative Edition; beide sind aufgrund des Importeurwechsels bis heute nicht in der Lage gewesen, ein Angebot abzugeben. Mit der CE wird übrigens seit Mai oder Juni geworben!
Wenn man sich vorstellt, dass der weltgrößte Automobilhersteller im zweitgrößten Absatzgebiet es nicht hinbekommt, einen Importeurwechsel naht- und geräuschlos hinzubekommen, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn man das hochrechnet, muss man befürchten, dass die ersten C6 ab Frühjahr 2006 hier offiziell eingeführt werden.
Ich glaube, als Verkäufer dieser Autos bekäme ich derzeit die heilige Sinnkrise.
mit frustriertem Gruß
JR
Wenn man sich vorstellt, dass der weltgrößte Automobilhersteller im zweitgrößten Absatzgebiet es nicht hinbekommt, einen Importeurwechsel naht- und geräuschlos hinzubekommen, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn man das hochrechnet, muss man befürchten, dass die ersten C6 ab Frühjahr 2006 hier offiziell eingeführt werden.
Ich glaube, als Verkäufer dieser Autos bekäme ich derzeit die heilige Sinnkrise.
mit frustriertem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!