23.04.2011, 12:29
Hallo
Wenn der Verteiler nach den Chilton Spezifikation eingesetzt wurde, so steht die Welle eigentlich richtig
ohne grossen Knick da.
Das Problem ist eben, dass man sich den richtigen Winkel sucht und beim einstecken der Verteiler sich dann durch das Einrasten ins Zahnrad verdreht und der optimal angesteurete Winkel verloren geht.
Muss man halt etwas probieren und stur bleiben, dann gehts auch ohne Winkelstück.
MfG. Günther
Wenn der Verteiler nach den Chilton Spezifikation eingesetzt wurde, so steht die Welle eigentlich richtig
ohne grossen Knick da.
Das Problem ist eben, dass man sich den richtigen Winkel sucht und beim einstecken der Verteiler sich dann durch das Einrasten ins Zahnrad verdreht und der optimal angesteurete Winkel verloren geht.
Muss man halt etwas probieren und stur bleiben, dann gehts auch ohne Winkelstück.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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