22.04.2011, 11:54
Hallo
Ist bestimmt ein gutes Maschinchen, stroker SB mit Stahlwelle, aber leider auch nur Hypereutectic Kolben ( keine Schmiedekolben ).
Für 8900 gibts bei Summit vielleicht bessere Motoren, auch GM Motoren.
Ist allerdings ein neuer Block mit einteiligem Rear-Seal. Obs soviel bringt. Habe keine Probleme mit meiner 2-teiligen Dichtung.
MfG. Günther
Edit: Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich von Motoren kaum was verstehe, also alles was ich schreibe, mit Vorsicht geniessen.
Ist bestimmt ein gutes Maschinchen, stroker SB mit Stahlwelle, aber leider auch nur Hypereutectic Kolben ( keine Schmiedekolben ).
Für 8900 gibts bei Summit vielleicht bessere Motoren, auch GM Motoren.
Ist allerdings ein neuer Block mit einteiligem Rear-Seal. Obs soviel bringt. Habe keine Probleme mit meiner 2-teiligen Dichtung.
MfG. Günther
Edit: Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich von Motoren kaum was verstehe, also alles was ich schreibe, mit Vorsicht geniessen.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .