20.04.2011, 11:44
Zitat:Original von SvenKadettC
Hat Steve eigentlich immer zu viel Zeit ? Wenn man so einen zerfetzten Schlacuh in der Hand hält zählt man doch nicht ob das 16 Schnittstellen sind sondern wirft das Ding direkt in die Tonne.
Jetzt kann man sich natürlich fragen macht es Sinn all die Zeit aufzuwenden und alles immer noch schön zu dokumentieren ?
Für Steve ja, für mich auch da ich doch auch viel Neues sehe.
Und scheinbar doch für einige andere auch.
Es wird nicht beschrieben nimm den Ringgabelschlüssel nr.-sowieso und löse Schraube usw.
Das kann man in jedem Reparatur- oder Restaurations-Manual nachlesen.
Sondern wo möglich Problem und Ursache aufgezeigt, oder umgekehrt.
Wenn seine Landsleute solche Bastelarbeiten ausführen regt ihn das genauso auf wie uns Westeuropaer auch.
Es hat natürlich auch noch weitere Gründe warum Steve alles aufschreibt.
Einer davon ist sicher auch anderen den Mut zu geben ein solches Projekt in Angriff zu nehmen.
Kannst mir glauben auch mich hat es viel Mut gekostet damit zu starten.
Auch heute immer mal wieder werde ich nachdenklich und stelle mir selber die Frage wärs nicht einfacher gewesen gleich eine fahrbereite Vette zu kaufen und die so zu belassen wie sie ist ?
Diese Gedanken schwinden aber immer ganz schnell wieder weil ich zu mir selber sage dass ich ja gar keine normale Vette wollte sondern eben eine Mako Shark !
Konnte hoffentlich rüberbringen wie es gemeint ist. Also bitte nicht negativ verstehen.
Gruss
Robert