17.04.2011, 22:34
Hallo und danke schön für das Feedback.
- Es gibt keinen englischen Text, das ganze Buch ist in deutsch.
- Das mit der Nachverbrenung der Abgase leuchtet mir ein, ich frage mich, was passiert mit der Lambdasonde, der Restsauerstoffgehalt ist dann doch ziemlich hoch?
Soll die Luft nur beim kalten Motor in den Abgaskrümmer geleitet werden, wo die Lamdasonde noch ohne fuktion ist?
Heute auf der Fahrt nach Stuttgart hat der Motor wieder gesponnen, als ich von der Autobahn runter bin. Im unteren Drehzahlbereich kein Gas angenommen und die "Check Engine" leuchtete zeitgleich auf. Nach ein paar Kilometer war wieder alles normal.
Naja muss wohl noch ein paar Tests durchführen.
- Es gibt keinen englischen Text, das ganze Buch ist in deutsch.
- Das mit der Nachverbrenung der Abgase leuchtet mir ein, ich frage mich, was passiert mit der Lambdasonde, der Restsauerstoffgehalt ist dann doch ziemlich hoch?
Soll die Luft nur beim kalten Motor in den Abgaskrümmer geleitet werden, wo die Lamdasonde noch ohne fuktion ist?
Heute auf der Fahrt nach Stuttgart hat der Motor wieder gesponnen, als ich von der Autobahn runter bin. Im unteren Drehzahlbereich kein Gas angenommen und die "Check Engine" leuchtete zeitgleich auf. Nach ein paar Kilometer war wieder alles normal.
Naja muss wohl noch ein paar Tests durchführen.
Nach dem Kaufen ist vor dem Schrauben