17.04.2011, 21:16
Hi Michael
ich weiß nicht wie aktuell dieser thread noch ist, aber vielleicht hilft mein Kommentar noch.
Dein Vergaser ist, wie schon von anderen gesagt, falsch angeschlossen. Das Kickdown Cable, das ist die lange Lasche mit dem Schlitz darf nicht oben in dem von Dir gezeichneten roten Kreis befestigt sein, sondern sollte vielmehr unten, dort, wo Du Dein Fragezeichen und die eckige Zeichnung eingefügt hast, angeschlossen sein.
Also als erstes oben die Schraubenkonstruktion ersatzlos abbauen und den Kickdownzug abnehmen. Man kann auch ohne fahren.
Mittels eines Kugelkopfes an dem unteren Loch, das bei Dir scheinbar drangeschweisst ist, befestigen.
Wenn Du keinen Kugelkof haben solltest, kannst du Dir auch mit einer Schraubkonstruktion helfen, auf der die Lasche des Kickdownzuges beweglich draugesetzt wird. Auf keinen Fall geklemmt montieren.
Du wirst Dich wundern, wie gut dann Deine Vette fahren wird.
ich weiß nicht wie aktuell dieser thread noch ist, aber vielleicht hilft mein Kommentar noch.
Dein Vergaser ist, wie schon von anderen gesagt, falsch angeschlossen. Das Kickdown Cable, das ist die lange Lasche mit dem Schlitz darf nicht oben in dem von Dir gezeichneten roten Kreis befestigt sein, sondern sollte vielmehr unten, dort, wo Du Dein Fragezeichen und die eckige Zeichnung eingefügt hast, angeschlossen sein.
Also als erstes oben die Schraubenkonstruktion ersatzlos abbauen und den Kickdownzug abnehmen. Man kann auch ohne fahren.
Mittels eines Kugelkopfes an dem unteren Loch, das bei Dir scheinbar drangeschweisst ist, befestigen.
Wenn Du keinen Kugelkof haben solltest, kannst du Dir auch mit einer Schraubkonstruktion helfen, auf der die Lasche des Kickdownzuges beweglich draugesetzt wird. Auf keinen Fall geklemmt montieren.
Du wirst Dich wundern, wie gut dann Deine Vette fahren wird.
6TVette