17.04.2011, 08:36
Das Forum wimmelt von fusible Links, das ist ein stück dünnerer Draht in der Leitung mit einer gummiartigen Isolierung. Dieser Draht brennt durch bevor das eigentliche Kabel durchbrennt, daher auch die spezielle Isolierung.
Ist praktisch nur ne Schmelzssicherung, und befindet sich immer an einem Ende des Kabels.
Am Hornrelais ist so die Zuleitung vom Amperemeter abgeischert (schwarz-weises Kabel).
Und der Stecker von der Lenksäule ist an selbiger direkt unten dran, etwas da wo sie innen mit den 2 dicken Schrauben angeschraubt wird, etwas weiter hinten, beifahrerseitig.
Da kommen viele Kabel raus, kannst du eigentlich nicht verfahlen.
Ist praktisch nur ne Schmelzssicherung, und befindet sich immer an einem Ende des Kabels.
Am Hornrelais ist so die Zuleitung vom Amperemeter abgeischert (schwarz-weises Kabel).
Und der Stecker von der Lenksäule ist an selbiger direkt unten dran, etwas da wo sie innen mit den 2 dicken Schrauben angeschraubt wird, etwas weiter hinten, beifahrerseitig.
Da kommen viele Kabel raus, kannst du eigentlich nicht verfahlen.
gruss,
zuendler
zuendler